Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Wieso Fastenwandern an der Ostsee immer mehr zum Trend wird
Mecklenburg Rostock

Wieso Fastenwandern an der Ostsee immer mehr zum Trend wird

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:00 14.01.2020
Das Fastenwandern hilft dem Körper zu entgiften. Quelle: Stefan Möller
Rostock

Mehr Sport, weniger rauchen und vor allem etwas mehr Acht auf sich selbst geben – Der Jahreswechsel ist für viele Menschen der ideale Zeitpunkt für gu...

Der Tod eines 56-Jährigen im Gefängnis Waldeck wird zum Fall für die Landespolitik. Die Linken-Politikerin Jacqueline Bernhardt fordert im Rechtsausschuss Auskunft zu den Todesumständen. Der Mann starb offenbar nach schwerer Krankheit. Er saß eine Kurzzeithaft ab. Haftgrund: Erschleichen von Leistungen.

18:00 Uhr

Die Polizei hat in der Nacht von Montag zu Dienstag zwei junge Männer gefasst, die vier Straßenbahnhaltestellen im Rostocker Stadtteil Dierkow zerstört haben. Die Tat hatten die beiden mit dem Handy gefilmt. Bei der Festnahme leisteten sie großen Widerstand.

17:23 Uhr

Im Februar 2019 wurde im Rostocker Stadtteil Schmarl ein toter Säugling gefunden. Die Geburt wurde von der Mutter verschwiegen, aber sie erzählte Angehörigen davon, dass sie ihr tot geborenes Kind noch immer bei sich aufbewahre.

16:09 Uhr