Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Rostocker Probst: Weihnachten verbindet alle Menschen
Mecklenburg Rostock

Worüber Pastoren predigen: Rostocker Probst: Weihnachten verbindet alle Menschen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 23.12.2019
Propst Wulf Schünemann (55) steht am Fenster seines Büros in der Rostocker Nikolaikirche, im Hintergrund ist die Marienkirche zu sehen. Er leitet die Propstei Rostock.
Propst Wulf Schünemann (55) steht am Fenster seines Büros in der Rostocker Nikolaikirche, im Hintergrund ist die Marienkirche zu sehen. Er leitet die Propstei Rostock. Quelle: Bernhard Schmidtbauer
Rostock

Propst ist der kirchliche Titel von Wulf Schünemann (55). Im Herzen jedoch ist er Pastor geblieben.„Ich bin von zu Hause aus Pastor“, sagt der Rostock...