Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Youtube-Predigt in Rostock: So funktioniert Gottes Segen für die Netzgemeinde
Mecklenburg Rostock

Youtube-Predigt in Rostock: So funktioniert Gottes Segen für die Netzgemeinde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 22.03.2020
Pastor Jörn Kiefer hält in der Rostocker Johanniskirche im Barnstorfer Wald Gottesdienst für das Internet. Kirchenmusiker Benjamin Jäger übernimmt die Kamera.
Pastor Jörn Kiefer hält in der Rostocker Johanniskirche im Barnstorfer Wald Gottesdienst für das Internet. Kirchenmusiker Benjamin Jäger übernimmt die Kamera. Quelle: Ove Arscholl
Rostock

Die ersten Minuten geht noch alles gut. Doch dann verhaspelt sich Jörn Kiefer. „Das machen wir besser noch mal“, sagt der Pastor der Rostocker Johanni...