Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Youtube-Predigt in Rostock: So funktioniert Gottes Segen für die Netzgemeinde
Mecklenburg Rostock

Youtube-Predigt in Rostock: So funktioniert Gottes Segen für die Netzgemeinde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:03 22.03.2020
Pastor Jörn Kiefer hält in der Rostocker Johanniskirche im Barnstorfer Wald Gottesdienst für das Internet. Kirchenmusiker Benjamin Jäger übernimmt die Kamera. Quelle: Ove Arscholl
Rostock

Die ersten Minuten geht noch alles gut. Doch dann verhaspelt sich Jörn Kiefer. „Das machen wir besser noch mal“, sagt der Pastor der Rostocker Johan...

Rostock hält am wichtigsten Stadtentwicklungsprojekt der vergangenen 30 Jahre trotz der Covid-19-Pandemie fest: Die Bundesgartenschau 2025 soll in jedem Fall kommen und die Wirtschaft wiederbeleben. Die Bürgerbeteiligung hat bereits begonnen – allerdings vorerst nur im Internet, dafür aber mit vielen spannenden Fragen der Rostocker.

21.03.2020

Hobbykünstler Manfred Mewes erhält die meisten Stimmen für seine Zeichnung „Glückliche Mutter“

21.03.2020

Seit Donnerstagnachmittag hat die Polizei in MV fast 5000 Autofahrer kontrolliert. Dabei entdeckten sie etliche Personen, die sich nicht mehr in MV hätten aufhalten dürfen. Die Polizei warnte nochmals: Wer sich nicht an die Regeln hält, macht sich strafbar.

21.03.2020