Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Zoff um Altstadt-Parkhaus: Wiro stellt neue Enwürfe vor
Mecklenburg Rostock Zoff um Altstadt-Parkhaus: Wiro stellt neue Enwürfe vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:00 10.03.2018
Blick vom Petriviertel: So soll das neue Parkhaus aussehen. QUELLE: LÖSER LOTT ARCHITEKTEN GMBH
Östliche Altstadt

Auf der vergangenen Sitzung hatte es noch heftige Diskussionen gegeben: Alle Entwürfe zur Gestaltung des geplanten Parkhauses am Küterbruch waren im...

Mehr zum Thema

In dieser Woche beginnen die Gewässerschauen beim Wasser- und Bodenverband Trebel. Fast 1100 Kilometer fließende Gewässer gehören zum Verbandsgebiet, das knapp 75000 Hektar groß ist.

07.03.2018

Für 294 Firmen im Kreis gilt ein neuer Mindestlohn

09.03.2018

Höheres Lohn-Fundament auf dem Bau: 2640 Arbeiter aus dem Landkreis Vorpommern-Rügen bekommen jetzt einen höheren Mindestlohn, teilt die Industriegewerkschaft Bauen-Agrar-Umwelt mit.

09.03.2018
GUTEN TAG LIEBE LESER - Impressionen aus der schönsten Stadt
10.03.2018
10.03.2018