Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Trotz Maßnahmen der Deutschen Bahn: Züge kreischen weiter in Warnemünde
Mecklenburg Rostock

Züge kreischen weiter in Warnemünde – trotz Maßnahmen der Deutschen Bahn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:01 14.06.2021
Früher haben Karl-Heinz Schmaiduch und seine Frau den Balkon in vollem Umfang nutzen können. Doch seitdem der Umbau des Warnemünder Bahnhofes durchgeführt wurde, ist es dort für das Paar nicht mehr auszuhalten.
Früher haben Karl-Heinz Schmaiduch und seine Frau den Balkon in vollem Umfang nutzen können. Doch seitdem der Umbau des Warnemünder Bahnhofes durchgeführt wurde, ist es dort für das Paar nicht mehr auszuhalten. Quelle: Moritz Naumann
Warnemünde

Als Karl-Heinz Schmaiduch am 21. Mai die Ostsee-Zeitung aufschlägt und davon liest, dass sowohl die Bahn als auch Anwohner und Geschäftsführer der Mol...