Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Rostock Zwischen Frust und Hoffnung: So starten Studierende in MV ins vierte Corona-Semester
Mecklenburg Rostock

Zwischen Frust und Hoffnung: So starten Studierende in MV ins vierte Corona-Semester

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:38 29.09.2021
Noch ist der Hörsaal an der Hochschule Stralsund leer. Aber Tara Stoffers (20) freut sich schon auf den Semesterbeginn – auch unter Corona-Bedingungen.
Noch ist der Hörsaal an der Hochschule Stralsund leer. Aber Tara Stoffers (20) freut sich schon auf den Semesterbeginn – auch unter Corona-Bedingungen. Quelle: Christian Roedel
Rostock

In MV beginnt demnächst das vierte Corona-Semester. Die Pandemie bleibt nicht ohne Wirkung auf die Studierenden. Eine Studie der Uni Greifswald zeigt,...