Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Schwerin: Vermisste Mädchen gefunden
Mecklenburg Südwestmecklenburg

12- und 13-jähriges Mädchen aus Schwerin vermisst - Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 12.01.2022
Seit Montagabend werden ein 12-jähriges und ein 13-jähriges Mädchen aus Schwerin vermisst (Symbolbild)
Seit Montagabend werden ein 12-jähriges und ein 13-jähriges Mädchen aus Schwerin vermisst (Symbolbild) Quelle: Paul Zinken/dpaPaul Zinken/dpa, Collage: RND
Anzeige
Schwerin

Ein 12-jähriges und ein 13-jähriges Mädchen aus Schwerin, die seit Montagabend vermisst wurden, sind wohlbehalten aufgefunden worden. Wie die Polizei berichtete, wurden die beiden am Dienstagnachmittag ihren Eltern übergeben.

Die Polizei bedankte sich für die Hinweise aus der Bevölkerung.

Von OZ