Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg 30 000 Euro Schaden bei Feuer einer Carportanlage
Mecklenburg Südwestmecklenburg 30 000 Euro Schaden bei Feuer einer Carportanlage
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:38 28.05.2018
Eine Carportanlage ist am Sonntag in Hagenow in Brand geraten.(Symbolbild) Quelle: Söllner Frank
Anzeige
Hagenow

Eine Carportanlage ist am Sonntag in Hagenow in Brand geraten. Nach Polizeiangaben konnte gegen 21 Uhr ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Wohnhäuser verhindert worden. Die Eigentümer wurden nicht verletzt. Auch ihre Fahrzeige konnten sie rechtzeitig in Sicherheit bringen. Trotzden entstand ein Sachschaden in Höhe von 30 000 Euro. Während der Löscharbeiten wurde die Straße kurzzeitig voll gesperrt.

Meyer Cora