Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg 63-Jähriger weicht Reh bei Woosmer aus – schwere Kopfverletzung
Mecklenburg Südwestmecklenburg

63-Jähriger weicht Reh bei Woosmer aus – schwere Kopfverletzung

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:46 18.06.2021
Der Mann war am Freitagmorgen Wild auf der Fahrbahn bei Woosmer (Kreis Ludwigslust-Parchim) ausgewichen und stürzte dabei mit seinem Kleinkraftrad. Er kam mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus. (Symbolbild) 
Der Mann war am Freitagmorgen Wild auf der Fahrbahn bei Woosmer (Kreis Ludwigslust-Parchim) ausgewichen und stürzte dabei mit seinem Kleinkraftrad. Er kam mit schweren Kopfverletzungen ins Krankenhaus. (Symbolbild)  Quelle: Fredrik von Erichsen
Woosmer

Auf der Landesstraße 04 zwischen Woosmer und Tewswoos (Kreis Ludwigslust-Parchim) ist am frühen Freitagmorgen der Fahrer eines Kleinkraftrades bei ein...