Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Mann droht in Dobin am See auf Polizisten zu schießen
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Alkoholtest verweigert – Mann droht auf Polizisten zu schießen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:53 22.03.2020
Ein Polizeifahrzeug steht mit Blaulicht auf der Straße (Symbolbild). Quelle: dpa
Dobin am See

Eine Streife wurde am Samstagabend zum Grundstück eines 38-Jährigen gerufen worden, weil er betrunken Auto gefahren sein soll, teilte die Polizei...

Seit Donnerstagnachmittag hat die Polizei in MV fast 5000 Autofahrer kontrolliert. Dabei entdeckten sie etliche Personen, die sich nicht mehr in MV hätten aufhalten dürfen. Die Polizei warnte nochmals: Wer sich nicht an die Regeln hält, macht sich strafbar.

21.03.2020

Mit bis zu 140 Kilometern pro Stunde donnerte der Mann auf der Schweriner Umgehungsstraße und ließ sich nicht von den angerückten Polizisten beeindrucken.

20.03.2020

Ein geistig behinderter Mann wurde von mehreren Tätern entführt und gedemütigt. Am Donnerstag hat das Landgericht gegen zwei Männer Bewährungsstrafen verhängt. Der Prozess gegen die mutmaßlichen Haupttäter wurde wegen der Corona-Krise ausgesetzt.

19.03.2020