Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Arbeiter mit lebensgefährlicher Stichverletzung in Betrieb in Valluhn gefunden
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Arbeiter mit lebensgefährlicher Stichverletzung in Betrieb in Valluhn gefunden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:27 30.04.2021
Ein Arbeiter in einem Fleischverarbeitungsbetrieb in Valluhn wurde mit einer Stichverletzung in einem Sanitärbereich gefunden. (Symbolbild)
Ein Arbeiter in einem Fleischverarbeitungsbetrieb in Valluhn wurde mit einer Stichverletzung in einem Sanitärbereich gefunden. (Symbolbild) Quelle: Friso Gentsch/dpa
Valluhn

In einem Fleischverarbeitungsbetrieb in Valluhn (Ludwigslust-Parchim) ist am Donnerstag ein lebensgefährlich verletzter Arbeiter gefunden worden. Wie...