Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Auto entzündet sich in Tessenow selbst
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Auto entzündet sich in Tessenow selbst

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:43 03.01.2020
Der Fahrer stellte den Wagen in Tessenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) noch ab, als plötzlich Qualm aus dem Innenraum drang. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen, es entstand aber ein Schaden von circa 10 000 Euro. Quelle: Tilo Wallrodt
Tessenow

Kurz nachdem der Fahrer sein Auto auf einem Privatgrundstück in Tessenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) abgestellt hatte, stieg Qualm im Innen...

Am Donnerstagabend hat es in einem Kinderzimmer in einer Lübtheener Wohnung gebrannt. Der Familienvater bemerkte das Feuer und konnte es löschen. Dabei zog er sich leichte Verbrennungen zu. Als Ursache wird vermutet, dass ein Kind den Brand auslöste.

03.01.2020

Während einer Flusskreuzfahrt hat sich das Schiff „Junker Jörg“ auf einer Sandbank in der Elbe festgefahren. In Höhe der Ortschaft Penkefitz fuhr das 95 Meter lange Schiff in der Nacht zum Sonntag auf eine Sandbank auf und stellte sich quer, wie die Polizei in Lüneburg mitteilte.

29.12.2019

Am Sonnabend brannte in Neustadt Glewe (Kreis Ludwigslust-Parchim) ein Gebäude. Als die Feuerwehr eintraf, stand der Dachstuhl in Flammen.

29.12.2019