Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Auto prallt bei Eldena gegen Baum – Fahrer schwer verletzt
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Auto prallt bei Eldena gegen Baum – Fahrer schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:10 11.02.2020
Ein Auto ist am Dienstag auf der B 191 gegen einen Baum geprallt. Der schwer verletzte Fahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Quelle: dpa
Eldena

Ein Mann ist am Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall zwischen Karstädt und Eldena (Landkreis Ludwigslust-Parchim) auf der Bundesstraße 191...

Die Polizei hat am Montag einen vermissten Mann in Zidderich (Ludwigslust-Parchim) aufgespürt. Er hatte sich auf dem Weg zu einem Verwandten im Wald verirrt und dort die Nacht verbracht. Der Mann ist unverletzt.

11.02.2020

Als sie mit ihrem Hund spazieren war, ist eine 58-Jährige in Parchim von einem fremden Hunde gebissen worden. Der Terrier gehörte zu einem Radfahrer und zwei weiteren Hunden. Das Tier habe zunächst ihren Vierbeiner angegriffen, sagt sie. Nach dem Vorfall sei der andere Halter verschwunden.

11.02.2020

Der Marihuana-Geruch hat ihn verraten. Dabei hatten die Polizisten nur bei dem Mann (43) in Schwerin geklingelt, um nach einem per Haftbefehl gesuchten Nachbarn zu fragen.

11.02.2020