Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Autodiebe in Schwerin: Elf Fahrzeuge wurden bereits gestohlen
Mecklenburg Südwestmecklenburg Autodiebe in Schwerin: Elf Fahrzeuge wurden bereits gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:58 27.11.2019
In der Nacht zu Mittwoch sind in Schwerin zwei Autos gestohlen worden. In den vergangenen Wochen wurden der Polizei elf Diebstähle in Schwerin gemeldet. Quelle: picture alliance/dpa
Anzeige
Schwerin

Zwei Autos sind in der Nacht zu Mittwoch in der Anne-Frank-Straße in Schwerin gestohlen worden. Wie die Polizei mitteilte, handelte es sich dabei um einen Ford Kuga mit dem Kennzeichen SN- SW 82 und einen Bmw X1 mit dem Kennzeichen SN- HK 461. In den vergangenen Wochen kam es bereits zu mehreren Pkw-Diebstählen. Seit September waren es elf Autos, die der Schweriner Polizei als gestohlen gemeldet wurden.

Lesen Sie auch:

Mann stoppt betrunkenen Autofahrer in Bandenitz

Lübz: Unfall und Fahrerflucht mit 2,44 Promille

80-jährige Frau in Stralsund überfallen

Von OZ