Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Autofahrer schläft Rausch auf A 24 bei Hagenow aus
Mecklenburg Südwestmecklenburg Autofahrer schläft Rausch auf A 24 bei Hagenow aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:13 24.09.2019
Ein 22-Jähriger war betrunken auf der A 24 zwischen Hagenow und Wöbbelin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) unterwegs und nutzte eine Panne für ein Schläfchen. Quelle: dpa
Anzeige
Hagenow

Er hatte eine Panne und nutzte die Pause gleich für ein Schläfchen: Auf der Autobahn 24 zwischen Hagenow und Wöbbelin (beide Landkreis Ludwigslust-Parchim) hat ein alkoholisierter Mann seinen Rausch ausgeschlafen. Die Polizisten überprüften das Auto, das mit Warnblinker auf der Standspur stand, und versuchten, den 22-Jährigen durch Klopfen zu wecken. Ein Atemalkoholtest ergab 1,15 Promille, sein Führerschein wurde sichergestellt. Das Pannenauto wurde wenig später abgeschleppt.

Von OZ