Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Autounfall bei Goldberg: 1-jähriges Kind und zwei Frauen verletzt
Mecklenburg Südwestmecklenburg Autounfall bei Goldberg: 1-jähriges Kind und zwei Frauen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:12 19.11.2019
Ein 1-jähriges Kind und zwei Frauen sind bei einem Autounfall am Montag in Diestelow verletzt worden. Gesundheitliche Probleme sollen vermutlich die Ursache gewesen sein. (Symbolbild) Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Diestelow

Ein 1-jähriges Kind ist bei einem Autounfall am Montagnachmittag in Diestelow (Landkreis Ludwigslust Parchim) verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, kam die Mutter des Kindes mit dem Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein an einer Bushaltestelle haltendes Auto. Dabei erlitten die 31-Jährige sowie die Fahrerin des anderen Autos ebenfalls leichte Verletzungen.

Die Frau gab an durch gesundheitliche Probleme, die Kontrolle über das Fahrzeug verloren zu haben. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern noch an. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Lesen Sie auch:

28-Jährige kommt von A 19 bei Rostock ab und bleibt im Morast stecken

Fußgänger angefahren und lebensgefährlich verletzt

Auto kollidiert mit Pferd: Reiterin wird verletzt – Tier stirbt

Von OZ

Ein Holzschuppen und ein Carport sind bei einem Brand am Montag in Sukow (Landkreis Ludwigslust) zerstört worden. Die Polizei vermutet ein angeschlossnes Ladegerät als Brandauslöser. Es entstand ein Schaden im Wert von 15 000 Euro.

19.11.2019

Am Köpmarkt in Schwerin sind Unbekannte in die Tierarztpraxis, eine Apotheke, Domino’s und ein Restaurant eingebrochen. Sie ergaunerten einen geringen Geldbetrag. An zwei Objekten scheiterten sie jedoch.

18.11.2019

Bei einem Autounfall wurden eine junge Mutter und ihr einjähriges Baby leicht verletzt. Allein am Sonntag hat die Polizei im Landkreis Ludwigslust-Parchim vier betrunkene Autofahrer festgestellt.

18.11.2019