Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Bei Verkehrskontrolle: Polizei stellt gestohlene E-Scooter in Hagenow sicher
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Bei Verkehrskontrolle: Polizei stellt gestohlene E-Scooter in Hagenow sicher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:06 06.02.2020
Die Polizei hat zwei gestohlene E-Scooter bei einem Mann in Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) sicherstellen können. (Symbolbild) Quelle: Martin Gerten/dpa
Hagenow

Nach dem Diebstahl zweier Elektroscooter in Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) hat die Polizei jetzt die gestohlenen Kleinroller sicherstel...

Ein 53-jähriger Mann hat am Mittwochmorgen mit seinem Auto ein Pferd in Gadebusch angefahren. Der Autofahrer hat das Pferd in der Dunkelheit nicht gesehen. Der Kopf des Pferdes prallte gegen die Windschutzscheibe.

05.02.2020

Bei einem Einsatz in Schwerin mussten die Rettungskräfte die medizinische Versorgung eines Mannes unterbrechen. Der Patient war ein Besucher. Der Wohnungsinhaber verhielt sich aggressiv gegenüber den Notärzten. Ihm droht ein Strafverfahren.

05.02.2020

Weil er entgegengesetzt der Einbahnstraße gefahren ist, wurde ein 30-Jähriger am Dienstagabend von der Polizei angehalten. Die Beamten stellten bei ihm dann aber weitere Delikte fest. Unter anderem war er ohne Führerschein unterwegs und hatte Drogen bei sich.

05.02.2020