Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Betrunkener Autofahrer kollidiert in Schwerin mit Streifenwagen
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Betrunkener Autofahrer kollidiert in Schwerin mit Streifenwagen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:29 20.03.2020
Alkohol am Steuer. (Symbolbild) Quelle: Frank Söllner
Schwerin

Ein betrunkener Autofahrer ist am Donnerstagabend in Schwerin gegen einen Streifenwagen gefahren. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, befuhr d...

Ein geistig behinderter Mann wurde von mehreren Tätern entführt und gedemütigt. Am Donnerstag hat das Landgericht gegen zwei Männer Bewährungsstrafen verhängt. Der Prozess gegen die mutmaßlichen Haupttäter wurde wegen der Corona-Krise ausgesetzt.

19.03.2020

Mit 75 Beamten durchsucht die Polizei seit den frühen Morgenstunden in mehreren Bundesländern mehrere Gebäude. Hintergrund ist ein Angriff auf Kneipengäste in Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein) vom vergangenen Dezember.

12.03.2020

Am Mittwochabend ist ein 70 Jahre alter Mann als vermisst gemeldet worden. Sein Pflegedienst konnte ihn nicht auffinden. Die Polizei startete eine großangelegte Suche mithilfe der Feuerwehr.

12.03.2020