Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Falscher Microsoft-Mitarbeiter zockt 6000 Euro von Boizenburgerin ab
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Boizenburg: Falscher Microsoft-Mitarbeiter zockt 6000 Euro ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 30.08.2021
Ein Telefonbetrüger hat eine 56-Jährige in der Region Boizenburg um 6000 Euro geprellt. Er bedrängte die Frau solange am Telefon, bis das Geld von ihrem Konto abgebucht wurde. Die Polizei warnt eindringlich vor dieser Art von Betrugsmasche. (Symbolbild)
Ein Telefonbetrüger hat eine 56-Jährige in der Region Boizenburg um 6000 Euro geprellt. Er bedrängte die Frau solange am Telefon, bis das Geld von ihrem Konto abgebucht wurde. Die Polizei warnt eindringlich vor dieser Art von Betrugsmasche. (Symbolbild) Quelle: Mandt Thomas
Boizenburg

Eine 56-jährige Frau ist von einem angeblichen Mitarbeiter der Firma Microsoft um 6000 Euro betrogen worden. Er rief bei dem Opfer an und behauptete,...