Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Erster großer Corona-Ausbruch in Tagespflege seit langem in MV: Zwei Tote in Crivitz
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Crivitz: Seit langem in MV wieder großer Corona-Ausbruch in Tagespflege – 2 Tote

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 26.08.2021
Zum ersten Mal nach langer Zeit ist es zu einem großen Corona-Ausbruch in einer Pflegeeinrichtung in MV gekommen. Insgesamt 17 Fälle sind in einer Tagespflege in Crivitz (Kreis Ludwigslust-Parchim) registriert worden, von denen auch zwei tödlich endeten. Wie das Virus in die Einrichtung kam. (Symbolbild)
Zum ersten Mal nach langer Zeit ist es zu einem großen Corona-Ausbruch in einer Pflegeeinrichtung in MV gekommen. Insgesamt 17 Fälle sind in einer Tagespflege in Crivitz (Kreis Ludwigslust-Parchim) registriert worden, von denen auch zwei tödlich endeten. Wie das Virus in die Einrichtung kam. (Symbolbild) Quelle: Bodo Schackow
Crivitz

Zum ersten Mal seit längerer Zeit hat es wieder einen größeren Corona-Ausbruch in einer Pflegeeinrichtung in Mecklenburg-Vorpommern gegeben. Dem Ausbr...