Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Diebe in Boizenburg gleich zwei Mal auf frischer Tat erwischt
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Diebe in Boizenburg gleich zwei Mal auf frischer Tat erwischt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 30.03.2020
Am Sonnabend waren die beiden Männer erst in einen Bäcker und anschließend in zwei Geschäfte eingebrochen. An beiden Tatorten wurden sie von der Polizei erwischt – und in zeitweilige Gewahrsam genommen. (Symbolbild)
Am Sonnabend waren die beiden Männer erst in einen Bäcker und anschließend in zwei Geschäfte eingebrochen. An beiden Tatorten wurden sie von der Polizei erwischt – und in zeitweilige Gewahrsam genommen. (Symbolbild) Quelle: dpa
Boizenburg

In Boizenburg (Landkreis Ludwigslust-Parchim) sind am Sonnabend zwei Diebe gleich in zwei Fällen auf frischer Tat gestellt worden. Die 18 und 30 Jahre...