Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Einbruch in Crivitzer Gartenlaube: Täter richtet sich häuslich ein
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Einbruch in Crivitzer Gartenlaube: Täter richtet sich häuslich ein

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 06.02.2020
Die Polizei hat einen Einbrecher in einer Gartenlaube in Crivitz (Landkreis Ludwigslust-Parchim) auf frischer Tat erwischt. (Symbolbild) Quelle: dpa
Crivitz

Ein Einbrecher wurde am Mittwochnachmittag auf frischer Tat in einer Crivitzer Gartenlaube ertappt, er hatte sich bereits häuslich eingerichtet. Lau...

Ein Traktorfahrer hat am Mittwochabend eine kilometerlange großflächige Güllespur auf der Kreisstraße 49 in Grabow (Ludwigslust-Parchim) verursacht. Die Fahrbahn war stark verschmutzt und musste gereinigt werden. Es kam zu Behinderungen auf dem Streckenabschnitt.

06.02.2020

Die Polizei hat in Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) die beiden gestohlenen E-Scooter gefunden, die vor drei Wochen in einem Discounter entwendet wurden. Ein 26-jähriger steht unter dem Verdacht, für den Diebstahl verantwortlich zu sein.

06.02.2020

Ein 53-jähriger Mann hat am Mittwochmorgen mit seinem Auto ein Pferd in Gadebusch angefahren. Der Autofahrer hat das Pferd in der Dunkelheit nicht gesehen. Der Kopf des Pferdes prallte gegen die Windschutzscheibe.

05.02.2020