Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Einbruchserie in Schwerin: Gartenlauben, Einkaufscenter und Sportverein betroffen
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Einbruchserie in Schwerin: Gartenlauben, Einkaufscenter und Sportverein betroffen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 05.10.2021
Mehrere Tatorte muss die Schweriner Polizei aktuell sichern. Denn am vergangenen Wochenende wurden den Beamten gut ein Dutzend Einbrüche im gesamten Stadtgebiet gemeldet. Weitere Opfer sollen sich melden. (Symbolbild)
Mehrere Tatorte muss die Schweriner Polizei aktuell sichern. Denn am vergangenen Wochenende wurden den Beamten gut ein Dutzend Einbrüche im gesamten Stadtgebiet gemeldet. Weitere Opfer sollen sich melden. (Symbolbild) Quelle: Daniel Maurer
Schwerin

Einbruchserie in Schwerin: Am vergangenen Wochenende sind Unbekannt in insgesamt zehn Gartenlauben eingebrochen. Betroffen sind die Kleingartenanlagen...