Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Erneut Streik in MV: Busse und Straßenbahnen stehen am Donnerstag still
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Erneut Streik in MV: Busse und Straßenbahnen stehen am Donnerstag still

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:13 22.01.2020
Straßenbahn- und Busfahrerinnen und -fahrer der Rostocker Straßenbahn-AG haben zuletzt am 16. Januar für einen Warnstreik die Arbeit niedergelegt. Quelle: Ove Arscholl
Rostock

Die Gewerkschaft Verdi greift jetzt härter durch. Nachdem die Tarifverhandlungen im Nahverkehr zuletzt vertagt worden waren, soll am Donnerstag, 2...

Unbekannte haben am 20. Januar ein Fahrzeug in Hagenow gestohlen. Bei der Suche nach dem braunlackierten Kleinbus mit Hagenower Kennzeichen hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

21.01.2020

Technische Revolution in der Helios Klinik Schwerin. Hier trainiert Prof. Dr. Chris Protzel, Chefarzt für Urologie Mit einem Operations-Roboter.

21.01.2020

Aus bislang ungeklärter Ursache hat sich das Auto in Ludwigslust überschlagen. Die Klenower Straße ist im Zuge des Rettungseinsatzes derzeit an der Unfallstelle voll gesperrt. Im Krankenhaus ist nun der 72-jährige Fahrer, nachdem er im Wagen eingeklemmt war, gestorben.

21.01.2020