Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Fahrer weicht Vögeln bei Cambs aus – Auto überschlägt sich
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Fahrer weicht Vögeln bei Cambs aus – Auto überschlägt sich

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 29.01.2020
Ein Autofahrer wollte bei Cambs (Landkreis Ludwigslust-Parchim) Greifvögeln auf der Straße ausweichen und hat sich überschlagen. Der leicht verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild)
Ein Autofahrer wollte bei Cambs (Landkreis Ludwigslust-Parchim) Greifvögeln auf der Straße ausweichen und hat sich überschlagen. Der leicht verletzte Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) Quelle: dpa
Cambs

Ein Auto hat sich am Dienstag zwischen Cambs und Retgendorf überschlagen, weil der 57-jährige Fahrer mehreren Adlern ausgewichen ist. Der Mann wollte...