Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Frau verletzt Lebensgefährten mit Messer
Mecklenburg Südwestmecklenburg Frau verletzt Lebensgefährten mit Messer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 20.03.2019
Eine Frau hat einen Mann in der Gemeinde Alt Krenzlin (Kreis Ludwigslust-Parchim) mit einem Messer verletzt (Symbolbild). Quelle: Dpa
Anzeige
Alt Krenzlin

In der Gemeinde Alt Krenzlin (Kreis Ludwigslust-Parchim) hat eine Frau ihren Lebensgefährten mit einem Messer verletzt. Wie die Polizei mitteilte, fand der Angriff nach einem Streit am Mittwochmittag statt.

Die 39-jährige Frau lief nach der Auseinandersetzung davon, wurde aber gegen Mittag von der Polizei geschnappt. Bei dem Angriff erlitt der Mann eine oberflächliche Verletzung an der Hand. Er wurde anschließend im Krankenhaus medizinisch behandelt.

Die Polizei hat Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

Die OZ ist auch bei WhatsApp

Klicken Sie hier, wenn Sie aktuelle Nachrichten der OSTSEE-ZEITUNG per WhatsApp direkt aufs Smartphone empfangen wollen.

RND/sal

Ein 42-Jähriger wollte in seiner Wohnung in Schwerin Wasser in einem Topf erhitzen – mit einem Campingkocher samt Butangasflasche. Er wurde bei dem Vorfall verletzt, in der Wohnung entstanden mehrere Tausend Euro Schaden. Es hätte jedoch noch deutlich schlimmer kommen können.

20.03.2019

Die Mitarbeiter des Paketverteilzentrums von DPD in Crivitz haben am Dienstagmorgen gestreikt. Hintergrund seien die laufenden Verhandlungen für einen ersten Haustarif am Standort.

19.03.2019

Eine Autofahrerin hatte einen 67-Jährigen offenbar übersehen und ihn gerammt. Der Mann wurde schwer am Kopf verletzt und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

18.03.2019