Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Frau verliert bei Karft Kontrolle über ihr Auto – Fahrzeug prallt gegen Zaun
Mecklenburg Südwestmecklenburg Frau verliert bei Karft Kontrolle über ihr Auto – Fahrzeug prallt gegen Zaun
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:32 30.10.2019
Unfall bei Karft: Frau prallt mit Auto gegen Zaun. Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Wittenburg

Wie die Polizei berichtet, soll die Frau einem entgegenkommenden Lastwagen ausgewichen sein, als sie die Kontrolle über das Auto verlor. Sie erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, teilt die Polizei mit.

Die genaue Unfallursache ermittelt nun die Polizei. Es entstand ein Schaden in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Von RND/axl

Bei einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einem Motorrad ist ein Mensch leicht verletzt worden.

30.10.2019

Ein 20-Jähriger ist am Dienstagmorgen gegen einen Baum in Karstädt bei Ludwigslust geprallt. Der junge Fahrer kam in einer Kurve von der Straße ab und musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Die Unfallursache ist bislang unklar.

29.10.2019

Um den Verhandlungen für die Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes mehr Druck zu verleihen, ruft die GEW am Dienstag und Mittwoch zu Streiks in 17 Kindergärten und vier Horten im Altkreis Ludwigslust aus. Das DRK geht davon aus, dass 380 Kinder betroffen sein werden.

28.10.2019