Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Fünf Jugendliche bei Unfall schwer verletzt
Mecklenburg Südwestmecklenburg Fünf Jugendliche bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:16 02.04.2013
Anzeige
Ludwigslust

Fünf Jugendliche sind am Sonntagnachmittag schwer verletzt worden, als ihr Auto bei Ludwigslust (Landkreis Ludwigslust-Parchim) gegen einen Baum prallte. Wie die Polizei mitteilte, kam der voll besetzte Wagen in einer Kurve von der Straße ab und stieß gegen den Baum.

Die vier jungen Männer und eine Frau im Alter von 19 bis 21 Jahren wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang noch unklar. Der Fahrer sei nicht betrunken gewesen, hieß es in einer Pressemeldung.

dpa