Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Gasflasche verpufft in Lkw in Lübz: Fahrer schwer verletzt
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Gasflasche verpufft in Lkw in Lübz: Fahrer schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:48 14.09.2021
Nachdem ein Mann bei einer Verpuffung einer Gasflasche in einem Lkw in Lübz am Dienstagmorgen schwer verletzt wurde, musste er in eine Klinik geflogen werden. (Symbolbild)
Nachdem ein Mann bei einer Verpuffung einer Gasflasche in einem Lkw in Lübz am Dienstagmorgen schwer verletzt wurde, musste er in eine Klinik geflogen werden. (Symbolbild) Quelle: Steffen Müller
Lübz

Bei der Verpuffung einer Gasflasche im Fahrerhaus eines Lkws ist am Dienstagmorgen in Lübz (Ludwigslust-Parchim) ein Mann schwer verletzt worden. Nach...