Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Gemüselaster umgekippt: Sperrung auf der A 24 bei Wittenburg
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Gemüselaster umgekippt: Sperrung auf der A 24 bei Wittenburg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:11 08.09.2021
Weil ein Gemüselaster auf der A 24 nahe Wittenburg/Stolpe umgekippt ist, ist eine Fahrspur noch voraussichtlich bis Mittwochmittag gesperrt. (Symbolbild)
Weil ein Gemüselaster auf der A 24 nahe Wittenburg/Stolpe umgekippt ist, ist eine Fahrspur noch voraussichtlich bis Mittwochmittag gesperrt. (Symbolbild) Quelle: OZ-Archiv
Wittenburg/Stolpe

Ein mit Obst und Gemüse belandener Lkw ist am Mittwochmorgen auf der A 24 umgekippt. Nach Angaben der Polizei, ist das Fahrzeug nach rechts von der Fa...