Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg 25-Jähriger fährt in Groß Pankow gegen ein Haus – und flieht zu Fuß
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Groß Pankow: Mann fährt gegen haus und flieht zu Fuß

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 25.10.2020
Der Autofahrer hatte am Sonntag die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist gegen ein Wohnhaus in Groß Pankow (Kreis Ludwigslust-Parchim) gefahren. Er floh zu Fuß vor der Polizei.
Der Autofahrer hatte am Sonntag die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist gegen ein Wohnhaus in Groß Pankow (Kreis Ludwigslust-Parchim) gefahren. Er floh zu Fuß vor der Polizei. Quelle: dpa
Groß Pankow

Aus bislang ungeklärter Ursache hat ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist am Sonntagmorgen in Groß Pankow (Kreis Ludwigslus...