Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Hagenow: Verdacht des sexuellen Missbrauchs einer 12-Jährigen
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Hagenhow: Verdacht des sexuellen Missbrauchs einer 12-Jährigen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 11.01.2022
Am Samstag soll ein 12-jähriges Mädchen in Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) in der Nähe des Rewe-Marktes von einem unbekannten Täter bedrängt worden sein (Symbolbild)
Am Samstag soll ein 12-jähriges Mädchen in Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) in der Nähe des Rewe-Marktes von einem unbekannten Täter bedrängt worden sein (Symbolbild) Quelle: Friso Gentsch/dpa
Hagenow

Am Samstag soll ein 12-jähriges Mädchen an einem Garagenkomplex in Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) in der Nähe des Rewe-Marktes von einem unbe...