Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Hagenow: Kleinkind stürzt aus Fenster zehn Meter in die Tiefe
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Hagenow: Kind stürzt aus Fenster zehn Meter tief – schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:09 31.08.2021
Die Polizei informierte über einen Rettungseinsatz in Hagenow. Dort war ein Kind aus einem Fenster gefallen und hatte sich schwer verletzt. (Symbolbild)
Die Polizei informierte über einen Rettungseinsatz in Hagenow. Dort war ein Kind aus einem Fenster gefallen und hatte sich schwer verletzt. (Symbolbild) Quelle: Friso Gentsch
Hagenow

Bei einem Sturz aus dem Fenster eines Mehrfamilienhauses in Hagenow ist am Montagabend ein vierjähriger Junge schwer verletzt worden. Wie die Polizei...