Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Hagenow: Mann stürzt mit E-Bike und wird schwer verletzt
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Hagenow: Mann stürzt mit E-Bike und wird schwer verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 03.02.2020
Ein Mann ist am Sonnabend beim Sturz mit einem Elektrofahrrad in Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Quelle: Daniel Karmann/dpa
Hagenow

Ein Mann ist am Sonnabend beim Sturz mit einem Elektrofahrrad in Hagenow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) schwer verletzt worden. Wie die Polizei...

Unbekannte Täter sind am Samstag zwischen 10 und 16 Uhr in eine Wohnung in Rastow (Landkreis Ludwigslust-Parchim) eingebrochen und haben einen Fernseher und einen Laptop gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

03.02.2020

Ein 47-Jähriger hat seinen 20-jährigen Nachbarn in Parchim bedroht. Der Tatverdächtige hatte einen Alkoholwert von zwei Promille. Die Ursache ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

03.02.2020

Autounfall auf der A24 in Höhe Bobzin (Kreis Ludwigslust-Parchim): Eine 61 Jahre alte Frau ist dabei schwer verletzt worden. Mit mehr als 1,5 Promille ist ein 41-Jähriger am Sonntagmorgen von hinten auf den Wagen der Frau aufgefahren.

02.02.2020