Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Hausdurchsuchung in Hagenow endet mit Festnahme
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Hausdurchsuchung in Hagenow endet mit Festnahme

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:07 29.02.2020
Sicherheits-Übung am Akw Krümmel Quelle: Timo Jann
Anzeige
Hagenow

Am Freitagabend wurde in Hagenow wegen des Verdachts auf illegalen Waffenbesitz und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eine Hausdurchsuchung bei einem 34-Jährigen ausgeführt. In der Wohnung des Verdächtigen in der Straße der Jugend wurde zudem ein 24-Jähriger aus Parchim aufgegriffen, der mit Haftbefehl gesucht wurde.

Spezialkräfte stellen Beweismittel sicher

Der Einsatz fand gegen 22 Uhr statt und wurde mit Spezialkräften der Polizei durchgeführt. Es wurden Beweismittel gefunden und sichergestellt.

Von RND/fmp