Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Im Wald bei Slate verirrt: Polizei sucht zwei Stunden lang nach 62-Jähriger
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Im Wald bei Slate verirrt: Polizei sucht zwei Stunden lang nach 62-Jähriger

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 28.12.2020
Am zweiten Weihnachtsfeiertag ging die Frau in einem Wald bei Slate (Kreis Ludwigslust-Parchim) spazieren. Allerdings verlor sie die Orientierung und alarmierte die Polizei. Die hatte dann auch Probleme die 62-Jährige zu finden. (Symbolbild)
Am zweiten Weihnachtsfeiertag ging die Frau in einem Wald bei Slate (Kreis Ludwigslust-Parchim) spazieren. Allerdings verlor sie die Orientierung und alarmierte die Polizei. Die hatte dann auch Probleme die 62-Jährige zu finden. (Symbolbild) Quelle: STEFFEN MUELLER FOTOGRAFIE
Slate

Nach einer zweistündigen Suche hat die Polizei am zweiten Weihnachtsfeiertag eine Frau entdeckt, die sich in einem Waldstück bei Slate (Kreis Ludwigsl...