Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Kollision mit LKW in Ganzlin: Autofahrer schwer verletzt
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Kollision mit LKW in Ganzlin: Autofahrer schwer verletzt 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 09.02.2021
Dem LKW die Vorfahrt genommen hat ein PKW-Fahrer in Ganzlin, der anschließend schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nach seinen eigenen Angaben konnte er aber nichts für den Unfall. (Symbolbild)
Dem LKW die Vorfahrt genommen hat ein PKW-Fahrer in Ganzlin, der anschließend schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden musste. Nach seinen eigenen Angaben konnte er aber nichts für den Unfall. (Symbolbild) Quelle: Marcel Kusch/dpa
Ganzlin

Bei einem Zusammenstoß mit einem LKW ist in der Nacht von Montag auf Dienstag auf der B 103 in Ganzlin (Ludwigslust-Parchim) ein Autofahrer schwer ver...