Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Nach Cyberangriff laufen die ersten Rechner wieder
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Ludwigslust-Parchim/Schwerin: Nach Cyberangriff laufen die ersten Rechner wieder

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 11.11.2021
Die Aufklärung des Cyberangriffs sei mit Unterstützung externer Spezialisten weiter vorangeschritten, gravierend neue Erkenntnisse gebe es aber nicht.
Die Aufklärung des Cyberangriffs sei mit Unterstützung externer Spezialisten weiter vorangeschritten, gravierend neue Erkenntnisse gebe es aber nicht. Quelle: Sebastian Gollnow
Schwerin

Fortschritte im Sachen Cyberangriff: Nachdem es im Oktober eine Attacke auf den kommunalen IT-Dienstleister von Schwerin und des Landkreises Ludwigslu...