Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Mit 100 km/h durch Ludwigslust: Polizei stoppt 60-Jährigen nach Verfolgungsfahrt
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Ludwigslust: Polizei stoppt 60-Jährigen nach Verfolgungsfahrt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 30.08.2021
Ein SUV-Fahrer hat sich am Sonntag eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der 60-jährige Mann fuhr mit 100 km/h durch Ludwigslust – und war auf der Landstraße dann noch deutlich schneller unterwegs. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. (Symbolbild)
Ein SUV-Fahrer hat sich am Sonntag eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Der 60-jährige Mann fuhr mit 100 km/h durch Ludwigslust – und war auf der Landstraße dann noch deutlich schneller unterwegs. Nun sucht die Polizei nach Zeugen. (Symbolbild) Quelle: Tilo Wallrodt
Ludwigslust

Am Sonntagmorgen hat sich ein 60-jähriger Mann eine wilde Verfolgungsjagd mit einer Zivilstreife der Polizei geliefert. Er fuhr mit einem SUV in schwa...