Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Mädchen in Zarrentin bedrängt: 71-Jähriger von Polizei befragt
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Mädchen in Zarrentin bedrängt: 71-Jähriger von Polizei befragt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 08.04.2021
Nach einem Vorfall in Zarrentin, bei dem zwei jugendliche Mädchen von einem Autofahrer bedrängt worden waren, hat die Polizei jetzt den mutmaßlichen Verursacher feststellen können. (Symbolfoto)
Nach einem Vorfall in Zarrentin, bei dem zwei jugendliche Mädchen von einem Autofahrer bedrängt worden waren, hat die Polizei jetzt den mutmaßlichen Verursacher feststellen können. (Symbolfoto) Quelle: Tilo Wallrodt
Zarrentin

Nach einem Vorfall am 30. März in Zarrentin, bei dem zwei jugendliche Mädchen von einem Autofahrer bedrängt worden waren, hat die Polizei jetzt den...