Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Messe „Arab Health“: Medizin-Firmen aus MV hoffen auf gute Geschäfte in Dubai
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Messe „Arab Health“: Medizin-Firmen aus MV hoffen auf gute Geschäfte in Dubai

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 19.01.2020
Dr. Arpad Bischoff, Direktor der Image Information Systems Europe GmbH, arbeitet an einem „Med-Tab“ – dem „Radiologiearbeitsplatz für zu Hause“. Die Firma hat ihren Sitz in Rostock. Quelle: Image Information Systems Europe GmbH
Rostock

Die Spinnentiere werden für fast 17 Prozent der Bundesbürger zur Qual. Milben. Konkreter: Der Kot der nur 0,1 bis 0,5 Millimeter großen Tiere, die übe...

Über 500 Speichelproben wurden bis Samstagabend in Parchim abgegeben. Die Behörden hoffen so einem Vergewaltiger auf die Spur zu kommen. Die Tat hatte sich bereits im Februar letzten Jahres ereignet.

19.01.2020

In Parchim endet am Sonnabend ein zweiter Massen-Gentest. Die Polizei hofft, über die Speichelproben endlich auf die Spur eines mutmaßlichen Vergewaltigers zu kommen. Die Tat hatte sich in den Abendstunden des 1. Februar 2019 in Parchim ereignet.

17.01.2020

In einem Lebensmittelgeschäft in Hagenow (Ludwigslust-Parchim) haben unbekannte Täter in der Nacht zu Freitag Zigaretten und Tabak gestohlen. Sie drangen durch das Dach in den Laden ein und flüchteten anschließend. Bislang konnte die Polizei keine Verdächtigen finden.

17.01.2020