Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Mopedfahrer rast auf Ludwigsluster Spielplatz knapp an Kindern vorbei
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Mopedfahrer rast auf Ludwigsluster Spielplatz knapp an Kindern vorbei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 24.01.2020
Der 19-Jährige war auf der Flucht vor der Polizei, die ihn bereits am Sonntag in Ludwigslust kontrollieren wollte. Rücksichtslos floh er vor den Beamten, fuhr über den Fußweg und über einen Spielplatz im Schlosspark. (Symbolbild) Quelle: Hendrik Schmidt/zb/dpa
Ludwigslust

Flucht über den Spielplatz: Bereits am Sonntag ist ein Mopedfahrer vor der Polizei geflohen. Dabei fuhr er durch den Ludwigsluster Schlosspark übe...

Warum der junge Mann in Dabel (Landkreis Ludwigslust-Parchim) aus dem zweiten Stock fiel, ist bislang noch unklar. Er war am Freitagmorgen bei einem Bekannten zu Besuch, um gemeinsam mit ihm Alkohol zu trinken. Plötzlich war er verschwunden.

24.01.2020

Ein mutmaßlicher Autodieb (28) ist an einer Tankstelle an der Autobahn in Stolpe (Kreis Ludwigslust Parchim) vorläufig festgenommen worden.

23.01.2020

Der Junge war am 15. Januar um 7.20 Uhr an der Einmündung Clara-Zetkin- Straße/ Schlachthofweg in Ludwigslust unterwegs, als er von einem schwarzen Mazda-Kombi erwischt wurde. Der Mann kümmerte sich nicht weiter um das verletzte Kind.

23.01.2020