Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Stolpe: Mutmaßlicher Autodieb an Tankstelle gestellt
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Mutmaßlicher Autodieb in Stolpe an Tankstelle gestellt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:33 23.01.2020
In Stolpe wurde ein Autodieb gefasst. Quelle: Sebastian Gollnow/dpa
Stolpe

Ein mutmaßlicher Autodieb ist an einer Tankstelle vorläufig festgenommen worden. Der 28 Jahre alte Mann flüchtete zunächst zu Fuß von der Autobahnta...

Der Junge war am 15. Januar um 7.20 Uhr an der Einmündung Clara-Zetkin- Straße/ Schlachthofweg in Ludwigslust unterwegs, als er von einem schwarzen Mazda-Kombi erwischt wurde. Der Mann kümmerte sich nicht weiter um das verletzte Kind.

23.01.2020

Eine 13-Jährige aus Schwerin wird aktuell vermisst. Am Mittwochmittag hatte sie die Wohnung ihrer Eltern verlassen, aber kam am Abend nicht zurück. Nun fahndet die Polizei nach dem jungen Mädchen.

23.01.2020

Seine Raserei kam einen Dänen auf der A24 bei Neustadt-Glewe teuer zu stehen. Mit 164 Stundenkilometern raste er durch eine Baustelle – und direkt in eine Kontrolle der Polizei.

22.01.2020