Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Polizei stoppt drei betrunkene Kraftzeugfahrer im Raum Parchim
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Polizei stoppt drei betrunkene Kraftzeugfahrer im Raum Parchim

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:57 31.03.2020
In allen drei Fällen wurden die Führerscheine der betreffenden Fahrer sichergestellt. Zudem wurden sie zur Blutprobenentnahme gebracht. Es wurden Anzeigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gefertigt (Symbolbild).
In allen drei Fällen wurden die Führerscheine der betreffenden Fahrer sichergestellt. Zudem wurden sie zur Blutprobenentnahme gebracht. Es wurden Anzeigen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gefertigt (Symbolbild). Quelle: Uwe Lein/dapd
Parchim/Grabow

Nach besorgten Hinweisen aus der Bevölkerung hat die Polizei am Montag drei zum Teil stark alkoholisierte Fahrzeugführer aus dem Verkehr gezogen. So h...