Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Vermisster bei Ludwigslust gefunden – Fährtenhunde und Hubschrauber eingesetzt
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Polizei und Feuerwehr finden Vermissten – Fährtenhunde und Hubschrauber eingesetzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:46 12.03.2020
Ein Polizei-Hubschrauber ist am Donnerstag über Stralsund im Einsatz und sucht eine Vermisste. Quelle: Kai Lachmann
Rostock/Ludwigslust

Am Mittwochabend wurde ein 70-Jähriger aus Karstädt bei Ludwigslust als vermisst gemeldet. Seine Angehörigen hatten ihn am Mittag zuletzt gesehen....

Am Morgen ist es in Hagenow (Kreis Ludwigslust-Parchim) zu einem schweren Unfall gekommen. Beim Abbiegen hat ein Lkw-Fahrer offenbar einen Radfahrer übersehen und erfasst. Danach fuhr der Lastwagen weiter. Der Fahrer sagte, er habe den Unfall nicht bemerkt.

11.03.2020

Als sie das Gelände eines Lebensmittelgeschäftes verlassen wollte, hat einen Frau in Parchim zwei Menschen mit ihrem Auto erfasst. Die Mutter und ihr Sohn wurden in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

11.03.2020

Bei einem Autounfall am Montagabend in Leezen (Ludwigslust-Parchim) ist ein Mann leicht verletzt worden. Er verlor die Kontrolle über seinen Wagen und geriet in den Gegenverkehr. Bei dem Unfall entstand ein Schaden von 25 000 Euro.

10.03.2020