Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Schwer verletzte Radfahrerin in Techentin aufgefunden
Mecklenburg Südwestmecklenburg Schwer verletzte Radfahrerin in Techentin aufgefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:26 27.02.2019
Am Mittwochvormittag wurde in der Schulstraße in Techentin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) eine schwerverletzte Radfahrerin entdeckt. (Symbolfoto) Quelle: Friso Gentsch/dpa
Techentin

Am Mittwochvormittag ist in der Schulstraße in Techentin (Landkreis Ludwigslust-Parchim) eine schwer verletzte Fahrradfahrerin entdeckt worden. Die junge Frau war offenbar gestürzt. Aufgrund der ihrer Verletzungen wurde die Frau mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus in Schwerin gebracht. Die Ursache für den Unfall ist noch unklar, die Polizei befindet sich in den Ermittlungen. Die Beamten gehen jedoch nicht von einem Fremdverschulden aus.

CB