Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Rentnerin in Schweriner Wohnung bestohlen: Täter gibt sich als Polizist aus
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Rentnerin in Schweriner Wohnung bestohlen: Täter gibt sich als Polizist aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 10.01.2020
Quelle: dpa
Schwerin

Ein als Polizist getarnter Mann hat am Freitagmittag eine Seniorin in ihrer Wohnung in Schwerin bestohlen. Die Frau wurde im Fahrstuhl von dem Räube...

Bei der Durchsuchung eines Wohnhauses in Parchim hat die Polizei am Freitagmorgen mehrere Waffen sowie weitere Gegenstände aus Kriegszeiten gefunden. Die Beamten beschlagnahmten den Fund und ermitteln gegen die beiden Bewohner.

10.01.2020

Bei einem Verkehrsunfall in Parchim ist ein Kleinbus mit einem Pkw zusammengestoßen. Dabei wurden fünf Personen verletzt, eine von ihnen schwer. Sie wurde per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Die Polizei vermutet einen Vorfahrtsfehler des Kleinbusfahrers.

10.01.2020

Auf der Fahrt von Berlin nach Hamburg hat ein Mann im ICE randaliert. Er belästigte andere Reisende und konnte keinen Fahrschein vorzeigen. Der Zug musste in Ludwigslust halten, wo der Mann an die Polizei übergeben wurde. Bei einem Bluttest wurde ein Wert von knapp zwei Promille festgestellt.

10.01.2020