Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Saunahaus in Görslow fängt Feuer: Nachbarn bemerken Brand
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Saunahaus in Görslow fängt Feuer: Nachbarn bemerken Brand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:13 22.02.2021
Aus bislang noch ungeklärter Ursache hat ein Saunahaus in Görslow bei Leezen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) in der Nacht zum Montag Feuer gefangen (Symbolbild).
Aus bislang noch ungeklärter Ursache hat ein Saunahaus in Görslow bei Leezen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) in der Nacht zum Montag Feuer gefangen (Symbolbild). Quelle: Tilo Wallrodt
Anzeige
Görslow

Aus bislang noch ungeklärter Ursache hat ein Saunahaus in Görslow bei Leezen (Landkreis Ludwigslust-Parchim) in der Nacht zum Montag Feuer gefangen. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Brand durch die Nachbarn bemerkt, die zunächst lediglich Rauch und später dann auch Flammen wahrnahmen.

Die Feuerwehr konnte den Beamten zufolge den Brand löschen. Der Schaden wurde zunächst auf etwa 8000 Euro geschätzt. Die Polizei sucht nun Zeugen: Wer hat etwas beobachtet? Hinweise nimmt die Polizei in Sternberg unter der Telefonnummer 03847/43270 entgegen.

Von OZ