Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Schwerer Unfall in Ludwigslust: Transporter rast durch Innenstadt
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Schwerer Unfall in Ludwigslust: Transporter rast durch Innenstadt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:55 24.04.2020
Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am frühen Freitagnachmittag gegen 15.20 Uhr ein Transporter in der Käthe-Kollwitz-Straße in Ludwigslust verunfallt. Der Fahrer wurde verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am frühen Freitagnachmittag gegen 15.20 Uhr ein Transporter in der Käthe-Kollwitz-Straße in Ludwigslust verunfallt. Der Fahrer wurde verletzt und mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Quelle: Ralf Drefin
Ludwiglust

Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist am frühen Freitagnachmittag gegen 15.20 Uhr ein Transporter in der Käthe-Kollwitz-Straße in Ludwigslust verun...