Menü
Ostsee Zeitung | Ihre Zeitung aus Mecklenburg-Vorpommern
Anmelden
Südwestmecklenburg Schwerin: Autofahrer steuert auf Marienplatz und erfasst Fußgänger – mit fatalen Folgen
Mecklenburg Südwestmecklenburg

Schweriner Marienplatz: Autofahrer erfasst Mann in Fußgängerzone

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 23.12.2021
Ein Fußgänger ist in Schwerin von einem unachtsamen Autofahrer erfasst und schwer verletzt worden. Polizei und Rettungskräfte waren im Einsatz. (Symbolbild)
Ein Fußgänger ist in Schwerin von einem unachtsamen Autofahrer erfasst und schwer verletzt worden. Polizei und Rettungskräfte waren im Einsatz. (Symbolbild) Quelle: epd
Schwerin

Am Mittwoch ist ein Autofahrer auf den Marienplatz in Schwerin gefahren und hat in der dortigen Fußgängerzone einen Mann erfasst. Der Fußgänger ist sc...